Crazy Little Horror Show

 

... ist eine verrückte, abgedrehte Geschichte nach Motiven der Rocky Horror Picture Show um ein junges Pärchen - Janet Weiss und Brad Majors - das in einer stürmischen Nacht vom Weg abkommt und im Schloß des transylvanischen Transvestiten Frank N'Furter landet.

 

 

Eine verruchte, mysteriöse Geschichte entwickelt sich vor den Augen der beiden.
Lust und Leidenschafl, Liebe Haß und Tod - die dunklen, verborgenen Seiten der Akteure werden geweckt und beleuchtet.
Frank N'Furter erschafft ein Wesen, daß ihm dienen soll, seine Gelüste zu befriedigen.

 

Als sich die Dinge aber anders zu entwickeln beginnen, als er es vorbestimmt hatte, geschehen seltsame, mysteriöse Dinge.

 

 

Seit über zwanzig Jahren ist der Film ein absoluter Kult.
Die Songs sind Hits, und wahrscheinlich hat sich schon jeder beim Time Warp in diese skurrile Geschichte hineinversetzt.

 

 

Unter der Leitung von Reiner Kellas setzen
funf Musiker (keyb, git, bass, drs, vln)
und acht Sänger/Spieler
die Story von Frank N' Furter, Brad und Janet in Szene.